TADA bei "Die Höhle der Löwen"

TADA bei "Die Höhle der Löwen"

Erfolgreicher Auftritt in der "Höhle der Löwen" – Unsere Erfahrung als Startup

Am 10. April 2023 hatten wir mit TADA Ramen die Chance, bei VOX in der Fernsehsendung "Die Höhle der Löwen" aufzutreten. Es war ein aufregendes Erlebnis und wir freuen uns, dass wir unsere Produkte vor den erfahrenen Investoren präsentieren konnten.

Insgesamt waren fünf Löwen in der Sendung vertreten: Carsten Maschmayer, Tillmann Schulz, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau und Ralf Dümmel. Wir waren begeistert, als wir während unseres Auftritts das Lob der Investoren erhielten. Carsten Maschmayer, der als besonders kritisch gilt, bezeichnete unsere Nudeln als die leckersten asiatischen Nudeln, die er je gegessen hatte. Das war für uns ein besonderes Highlight.

Am Ende erhielten wir zwei tolle Angebote von Ralf Lümmel und Nils Glaugau. Beide Investoren waren von unserem Produkt und unserer Geschäftsidee überzeugt. Wir entschieden uns jedoch für eine Zusammenarbeit mit Nils.

Die Zeit und die Erfahrung in der "Höhle der Löwen" hat uns weiter gebracht. Nicht nur, dass wir ein Investment erhalten haben, sondern auch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Seit der Sendung haben wir zahlreiche Bestellungen und Anfragen erhalten, die uns zeigen, dass unser Produkt auf großes Interesse stößt.

Insgesamt war unser Auftritt in der "Höhle der Löwen" eine tolle Erfahrung und hat uns geholfen, unser Startup weiter voranzutreiben. Die Zusammenarbeit mit Nils und seinem gesamten Rock B(r)and Team ist sehr gut und wir freuen uns auf viele neue Themen die anstehen..